Sandras Naturoase- Herbstbild
Sandras Naturoase - Bachlauf
Sandras Naturoase - Bachlauf

Wann hast du dir das letzte mal Zeit für DICH genommen?

Sandras Naturoase - Bachlauf
previous arrow
next arrow

Über mich

Eine gute Massage mit wertvollen Ölen und die Bewegung in der Natur mit allen Sinnen, sind eine Leidenschaft, die mich schon seit vielen Jahren begleitet.

Und weil ich diese Freude nicht für mich behalten, sondern mit Ihnen teilen möchte, gibt es Sandras Naturoase. Und genau hier kommen Sie ins Spiel und sind herzlich eingeladen ebenfalls ein Genießer mit allen Sinnen zu werden.

Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin in Saalfeld/ Thüringen, habe ich viele Jahre in der Praxis und im Klinikum Erding gearbeitet. Bei der Arbeit am Patienten wurde mir immer wieder bewusst, wie wichtig die Ruhe, das Zeit nehmen und das Arbeiten mit Musik und Düften ist, um den Menschen als Ganzes zu sehen.

Und es ging nichts über den Moment, als der Patient am Ende der Behandlung vor mir Stand und über das ganze Gesicht strahlte und ganz bei sich war.

 

Fotografie by Heiner Heine, Burgkirchen

Über die Jahre kam ich mit verschiedenen Arten der Massage in Berührung. Deren positive Auswirkungen und die Steigerung des Wohlbefindens beeindruckten mich. Bei der Ayurveda Massage und der Lomi Lomi Körperarbeit, faszinierte mich nicht nur die die praktische Anwendung der Techniken sondern das Prinzip, das der Mensch als ganzes betrachtet wird, und nicht nur der Körper. Durch diese Techniken habe ich erkannt, wie bereichernd es ist, den Menschen in seiner ganzen Vielfalt wahrzunehmen.

Nachdem ich meine Ausbildung zum Entspannungspädagogen begann, entschloss ich mich, einen Schritt weiter zu gehen. Weil mich immer mehr Bekannte ermunterten und der Ruf nach Entspannung und Wohlfühlmomente immer lauter wurde, eröffnete ich mein eigenes Studio um meine Leidenschaft zur Massage, Körperarbeit, Entspannung und reinen ätherischen Ölen mit Euch zu teilen.

Du bist herzlich eingeladen mit dabei zu sein, Du selbst zu sein und mit allen Sinnen zu genießen.

Paula